die Geschichte unseres Zwingernamens

Sehr oft werden wir gefragt warum unser Zwingernamen" vom Eulenberg" heißt...und dafür gibt es eine einfache Erklärung...Vor ein paar Jahren zogen wir in den idyllisch malerischen Ort "Vollem"...der liegt zwischen Mechernich und Kall...wenn man in unserer Wohnung aus dem Fenster sah.. .schaute man auf viele kleine Berge (man konnte fast meinen man wäre in Österreich...so schön)auf einem dieser Berge steht ein großes Holzkreuz...die Bewohner des schönen Örtchens nennen diesen Berg ...den Eulenberg...auf dem es tatsächlich riesige Uhus gibt die bei der Dämmerung auf dem Holzkreuz sitzen...einmal an Sylvester saßen wir an diesem Kreuz um das Feuerwerk der umliegenden Orte an zuschauen. ..plötzlich flog was riesiges an uns vorbei und setzte sich auf das Kreuz.. .es war ein großer Uhu.. und so entstand dann später die Geburtsstunde unseres Zwingernamens.. .ich habe mal ein paar Bilder vom Eulenberg  für unsere Hp gemacht...jetzt wohnen wir schon ein paar Jahre in Kommern..doch die Aussicht auf die schönen Vollemner Berge vermisse ich:)