Regenbogenbrücke

  

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein

 

Isabella of Monhegan Island

14.2.2004 -20.8.2015

leider mussten wir dich aufgrund eines schweren Krebsleidens gehen lassen:(:(:(

wir werden dich sehr vermissen:(:( irgendwann sehen wir uns wieder...

 

 

Suri Spitzname:Tönnchen

1.10.2000-23.12.2014

Meine  heissgeliebte Suri,sie gehörte zu meinen Lieblingskatzen,total verschmusst und anhänglich:)

es wäre so schön gewesen wenn sie noch was bei uns geblieben wäre:(:(wir werden uns wiedersehen,ganz bestimmt..

 

 

Laila unsere Koblenzerin

2000-4.9.2014

Die liebe Laila,war der treue Begleiter meiner Mama:) leider mussten wir sie aufgrund ihres Tumores gehen lassen

irgendwann liebe Laila werden wir uns wiedersehen..

 

 

Jovi unser Spanier,er kam aus Teneriffa

4.1.1997 -17.12.2012

Er war ein absoluter Traumhund mit einem einzigartigen Wesen

immer lieb zu Tier und Mensch, er war immer eine treue Seele

nun bist du im Alter von 16 Jahren von uns gegangen

wir werden dich nie vergessen.....und irgendwann sehn wir uns wieder, ganz bestimmt

 

 

Gr.Int.Ch.Blue Maines Feivel ( Rooney)

5.12.2003-22.6.2011

nach kurzer und schwerer Krankheit bist du von uns gegangen,dabei wollten wir das du bei uns alt wirst,dein Wesen war einmalig

,du kamst mit allen Menschen und Tieren klar und nun bist du fort und hinterlässt eine große Lücke in unserem Herzen..

wir werden dich nie vergessen,irgendwann sehn wir uns wieder...

 

 

Odin vom Eulenberg

15.5.08 - 13.12.08

es ist unfassbar das du auf so grausame Weise sterben musstes...du wirst immer in unserem Herzen sein....

 

Dr. Watson of Noble Roses

*19.07.2006 -21.11.2006

In der kurzen Zeit in der wir Dich unser Eigen nennen durften warst Du eine Bereicherung für uns.....

wir werden Dich nie vergessen...du warst so ein liebes Tier....

 

 

Mein Lieblingskater Juan Carlos vom Eulenberg

* 11.09.2002 - 02.06.2006

Leider hast du nach einer Woche Krankheit plötzlich und unerwartet den Kampf gegen den Tod verloren.

Lieben heißt auch loslassen können. Wir werden dich nieeeeeeeeeeeeeeeeee vergessen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. 

Leider starb die süße Ank-sun-Amun vom Eulenberg bei einem Kaiserschnitt. Wir werden dich nieeeeeeeeeeeeeeeeee vergessen.