Wir sind eine Hobbyzucht mitten im Herzen der Eifel (Kreis Euskirchen).Bei uns werden sie den extremen Coonietyp nicht finden..wir schwören auf die alte,mittlere,robuste,ursprüngliche Linie.. Unsere Deckkater  leben mit den Katzen zusammen  und haben Familienanschluss. Dazu befinden sich einige Kastraten mit im Rudel der Kuscheltiger. Wir versuchen es, das unsere Zuchtkatzen wenn überhaupt nur alle 1,5-2 Jahre einen Wurf kriegen, damit sind sie also keine Wurfmaschinen und somit sind wir auch keine Massenzucht obwohl wir so viele Katzen haben.. Die kleinen gehen nicht ohne 3x entwurmt und 2x geimpft zu sein aus unserem Haus. Wir suchen für unsere Babies nette Liebhaber, versuchen weiterhin mit den Besitzern in Kontakt zu bleiben und besuchen die Kleinen oder Großen hin und wieder mal. Da die kleinen auch ins Familienleben einbezogen werden (sie dürfen genauso wie die Großen im Bett schlafen) sind sie meistens sehr verschmust und anhänglich.Auf dem Speiseplan unserer Katzen steht Animonda Trockenfutter,Vet Concept Trockenfutter an Naßfutter Mac's,Animonda,Miamor,Shah,in der Woche gibt es rohe Hähnchenbrust,roher Rindergulasch( wir Teilbarfen), gekochtes Seelachsfilet...und Eintagskücken... also wir haben echte Gourmets..aber man sieht es ihnen auch an...sie sind alle gut im Futter...da legen wir großen Wert drauf!!!

die Babies verlassen zwischen der 12.und der 16.Woche unser zuhause..dann sind sie komplett geimpft und im Besitz eines Stammbaumes..

wir geben unsere Babies bevorzugt an Liebhaber dieser schönen Rasse ab,

wir geben unsere Babies nicht in Einzelhaltung ab,auch nicht in ungesicherten Freigang...

Ich hoffe sie konnten sich zumindest ein kleines Bild von uns machen und besuchen uns...

 Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen...

auf dem 1+2.Foto ist mein ab und zu Reitpferd Rica..mit ihr mache ich schöne Ausritte:)

auf Bild 3 ist unser Hund Max der versucht mit unseren Katzen im Einklang zu leben:)

Tierärzte unseres Vertrauens:

Dr.Klaus Lang

Dr.Bert Hülsmann

Tierarztpraxis Schullenberg